MWAM RECORDS

-

Music With A Message

Willkommen Partypeople

Über uns

MWAM Records ist ein EDM-Label für Künstler, Remixers und DJ's, welche Gott an die erste Stelle gestellt haben. MWAM Records will Musik schaffen und verbreiten, die dazu geeignet ist auf eine ganz neue Art und Weise mit Gott zu feiern. Mit viel Bass, mit Tanz und klaren Texten. Daher sind wir kein Label für klassischen "Rock Worship", Pop oder Emo-Rock Worship" und bitten um Verständnis. Unsere Zielgruppe sind weltweit mehrere 100 Millionen Menschen die regelmäßig EDM hören. Noch Fragen?


Vision

Unsere Vision ist es mit der frohen Botschaft von Jesus Christus ein Millionenpublikum in den Clubs über die Charts und das Internet zu erreichen. Hierfür suchen wir Artists, welche eigene Musik produzieren oder Künstler, welche uns eine kommerzielle Lizenz für einen Remix oder Remake geben. Bitte kontaktiere uns, wenn Du Lizenzgeber bist! Wir sehen eine Chance damit Gottes Reich zu bauen.


Deine Unterstützung

Da es in Deutschland und Europa keine kirchliche Förderung von EDM Musik gibt, ist dieser kommerzielle Ansatz zur Finanzierung sehr hilfreich, um über Radio- und Fernsehsender eine große Reichweite zu bekommen. Wir bitten alle internationalen Musiker mitzuhelfen, damit Millionen von Menschen in der Welt über moderne Clubmusik wie Electro, House und EDM erreicht werden. Auch wenn du diese Musik nicht magst - andere dafür umso mehr.


Umsetzung

Mit Partnern veranstalten wir Einsätze an öffentlichen Plätzen. Dort spielen wir die christliche EDM Musik und begeistern für den Glauben. Für diese Aktionen und Veranstaltungen in Clubs und Diskotheken suchen wir Sponsoren und Spender, welche uns mit dem Stichwort "MWAM" über unseren Charity Partner www.hoffnungslabor.org unterstützen können. Bitte zögere nicht uns alle offenen Fragen zu senden!


Werde Teil davon

Auch Nachwuchs-Künstler und junge DJ's dürfen sich gerne melden. Wir laden euch gerne auf Ausbildungs-Camps ein und geben euch die Möglichkeit an unseren Events mitzuarbeiten und teilzunehmen. Wir nutzen das Internet zur Promotion und suchen auch dort nach Unterstützern und Influencern. Wenn Du unseren Auftrag und EDM liebst, dann sende uns eine Mail. Zusammen finden wir eine coole Aufgabe für Dich und binden Dich an unser Netzwerk. Es ist für die nächste Generation.

MWAM RECORDS

-

Music With A Message

Welcome party people

About us

MWAM Records is an EDM label for artists, remixers and DJ's who put God first. MWAM Records wants to create and distribute music that is capable of celebrating with God in a whole new way. With a lot of bass, with dance and powerful lyrics. Therefore, we are not a label for classic "Rock Worship, Pop or Emo-Rock Worship" and ask for your understanding. Our target group are several hundred million people worldwide who regularly hear EDM and are not believers. Any questions?


Our vision

Our vision is to reach millions of audiences in the clubs through the charts and the Internet with the good news of Jesus Christ. For this we are looking for artists who produce their own music or artists who give us a commercial license for a remix or remake. Please contact us if you are licensor! We see a chance to build the kingdom of God with it.


Your support

Since there is no church sponsorship to produce EDM music in Germany and Europe, this commercial approach is very helpful to get a broad reach on radio and television stations. We ask all international musicians to help, so that millions of people in the world can be reached via modern club music such as Electro, House and EDM. Even if you do not like this music - others all the more.


Realization

With partners, we regularly organize events in public places. There we play the Christian EDM music and inspire faith. For these and also events in clubs and discotheques we are looking for sponsors and donors who can support us with the keyword "MWAM" via our charity partner www.hoffnungslabor.org. Please do not hesitate to tell us all your questions!


Be part of it

Also junior artists and young DJ's are welcome, feel free to contact us. We invite you to spiritual DJ camps and give you the opportunity to participate in our events. We use the internet for promotion and are also looking for supporters, graphic enthusiasts and influencers there. If you love our mission with EDM, then send us an email. Together we will find a cool job you can do and we will connect you to our network. It is for the next generation.